Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gute Seite, sehr informativ, schaue mir grad alles an. grüße & thx ~ cay crrqnec

crrqnec (Email ) 26.8.11 18:04

You really need to improve your knowledge.

( -/- ) 17.3.11 09:23

Yvonne

danke das du mir das sagst ich werde mal schauen wenn ich wieder zeit habe dies alles mal zu bearbeiten ...
Und mit ""kein Junge, sondern das Mädchen, dass Dylan nur 6 Tage vor dem Amoklauf bei der Prom Night begleitet hat."" das wollte ich auch mal Ändern aber ich dachte mir das hier eigentlich keiner drauf gehen wird ... Weil ich dachte das dies halb keine Interessiert

Ich bedanke mich nochmals und werde mich schnellstens die Verbesserungen vornehmen

( -/- ) 17.11.09 18:59

Naja, mir sind noch einige viele Fehler aufgefallen, sowohl falsche Fakten, Rechtschreib- und Grammatikfehler, vom Schreibstil ganz zu schweigen. Aber immer gut, wenn sich Leute mit solchen Themen befassen.

Yvonne ( -/- ) 11.11.09 14:20

Hallo! So weit ist die Biografie über die beiden sehr gut zusammengefasst, aber Robyn Anderson, die tatsächlich beim Kauf von Waffen geholfen hat, kein Junge, sondern das Mädchen, dass Dylan nur 6 Tage vor dem Amoklauf bei der Prom Night begleitet hat.

Yvonne ( -/- ) 11.11.09 14:07